Über STEINER Pottery & Poetry

In ihrem kleinen Atelier entwirft Sabine Steiner Formen und Strukturen in divenhafter weißer und schwarzer Porzellantonmasse und Feinsteinzeug. Als besonderes Highlight bietet sie regelmäßg Töpferkurse und -events für Anfänger an, die sich gerne einmal in der Kunst des Töpferhandwerks in Handbuilding oder an der Drehscheibe ausprobieren möchten.

Classes & Events im Detail

Auf der Website von STEINER Pottery findest du detaillierte Informationen zu allen Classes & Events.

Der Kauf und die Terminbuchung erfolgt anschließend hier im STEINER Art & Design Online Shop. Alle im Shop bucbaren Classes und Events finden im Töpferatelier in Bad Vilbel (Hessen) statt.

DETAILS
  • Andrea

    Wunderbare kleine Töpferei mit einer tollen Töpferin. Sabine hat mich auf meinen ersten Schritten an der Drehscheibe begleitet. Über ein Jahr war ich regelmäßig bei ihr, um mich im Drehen der Töpferware zu verbessern.
    Liebevoll und mit herzblut ist Sabine in ihrem Element in ihrem kleinen Töpferstudio. Es macht riesig Spaß und ich kann es nur empfehlen bei ihr einen Kurs zu buchen. Mich hat es gefesselt und ich bin selbst unter die Drehscheibenanwender und Besitzer gegangen.
    Lieben Dank für deine Unterstützung liebe Sabine

  • Florian

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag beim Schnupper-Workshop. Das Arbeiten an der Drehscheiben hat Lust auf mehr gemacht... meine Tochter und ich waren begeistert!
    Das herzliche Willkommen, die warme Atmosphäre und das hinreißende Atelier haben den Workshop zu einem wundervollen Event gemacht!

  • Laura

    Wir waren an meinem Geburtstag für einen privaten Töpferkurs bei Steiner Pottery und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können! Gemütliche und private Atmosphäre in einem super schönen Setup. Frau Steiner hat sich viel Zeit für uns genommen und wir können es jedem absolut empfehlen. Da wir nur 2 Stücke geschafft haben, werden wir definitiv wiederkommen. Ganz lieben Dank!

  • Sebastian

    Wir waren zu zweit für einen Workshop in Bad Vilbel und sind rundum begeistert. Die Atmosphäre war von Beginn an sehr nett und entspannt. An der Drehscheibe haben wir dann ganz viel Neues gelernt und wurden super unterstützt im eigenen Arbeiten. Man merkt dem Kurs und all den wirklich wunderschönen Töpfereien an, dass da jemand mit Herzblut am Werk ist!

1 von 4

Direkt online buchen

Zahle bequem und sicher online und buche direkt deinen Wunschtermin, mit der Option ihn nach Bedarf zu verschieben.

  • Töpfer-Workshop

    Normaler Preis
    Von €99,00 EUR
    Normaler Preis
    Verkaufspreis
    Von €99,00 EUR
     -  Töpfer-Workshops -  Töpfer-Workshops