• Ceramic Artist

    In dem ältesten Kunstwerk der Menschheitsgeschichte, der Töpferkunst, spiegelt sich ein unbeschreibliches Gefühl wider. Aus einem Klumpen Ton etwas zu schaffen, eine Form, eine Tasse, eine Schale, Vase oder eine Lampe, erfüllt mich seit meiner Kindheit mit kreativer Freude.

    In meinem kleinen Atelier entwerfe ich Formen und Strukturen in divenhafter weißer und schwarzer Porzellantonmasse und Feinsteinzeug. In der exklusiven Kollektion K24 verwende ich in einem dritten Brand flüssiges 24 Karat Gold, welches das Porzellan in einzigartiger Weise exklusiv dekoriert.

  • Artworks

    Ausgewählte Stücke sind bei mir im Shop zu finden und können auch als Auftragskunst mit personalisierten Prägungen und Beschriftungen bestellt werden.

    Als besonderes Highlight biete ich regelmäßg Workshops und Kurse für Anfänger, die sich gerne einmal selbst in der Kunst des Töpferhandwerks in Handbuilding oder an der Drehscheibe ausprobieren möchten. Weitere Informationen hierzu findest Du unter STEINER Pottery & Poetry

Besuch im Atelier

Wirf einen Blick in das Cottage Atelier von STEINER Pottery & Poetry in Bad Vilbel. Website besuchen oder

WORKSHOPS ONLINE BUCHEN